www.smarsch.de

Die dinostarke "Die Dinos" Fanpage
Aktuelle Zeit: 25.07.2017, 11:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dinos-Nacht
BeitragVerfasst: 12.04.2006, 19:23 
Offline
Captain Ideal
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 12:15
Beiträge: 303
Der Disney Channel zeigt desöfteren "Disneys lange Nächte", in denen von 0 bis 6 Uhr Folgen einer Serie ausgestrahlt werden. Am 13.05. sind die Dinos an der Reihe. Was für Folgen sie ausstrahlen,weiß ich nicht.
Die Episoden die dann laufen, werden glaub ich zur "normalen" Sendezeit ausgelassen. :? Was haltet ihr davon?
Also ich finde die Dinos natürlich gut, aber ca. 12 Episoden hintereinander sind meiner Meinung nach zu viele. Ich wäre da lieber für maximal 5. Werde die Nacht übrigens nicht vorm Fernseher sitzen und die Folgen schauen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006, 21:11 
Offline
smarsch.de-Forum Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006, 21:16
Beiträge: 541
Wohnort: Berlin
Ich finde es sowieso schade, dass die Dinos immer so relativ miese Sendezeiten (bei SuperRTL und Disney Channel) bekommen und teilweise auch nur als Platzfüller für irgendwelche Sendezeiten verwendet werden, wie es bei SuperRTL schon oftmals zu vermuten war. :(

Selbst empfange ich den Disney Channel derzeit nicht, und werde auch kein entsprechendes Abo wegen einer Serie abschließen. Ich habe schon einige Beschwerden zum Disney Channel von smarsch.de-Besuchern bezüglich der Sendezeiten erhalten.

In Kürze werde ich mich mal mit dem Disney-Channel bzw. Premiere in Verbindung setzen.

Selbstverständlich halte ich euch auf dem Laufenden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 18:37 
Offline
Captain Ideal
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 12:15
Beiträge: 303
Ich glaube,dass das schon seine Gründe hat,dass Disney Channel die Serie erst so spät ausstrahlt. Vielleicht liegt es daran,dass es auch Beschwerden gab, weil manch kleine Kinder durch die Serie Angst bekommen haben und weil Erwachsene die Serie nicht gerade für Kleinkinder empfohlen hielt. Die Themen, die sie dort ja aufgabeln, sprechen nicht immer Kids an: Sexuelle Belästigung, Drogen und Rassismus wurden ja u.a. bei den Dinos thematisiert. Mag sich jetzt vielleicht komisch anhören,aber denkt mal drüber nach. Zuletzt liefen die Dinos ja auch auf Super RTL recht spät. Aber das Ganze hier ist nur ne Theorie,da muss nichts dran sein... Bin selber natürlich auch für bessere, frühere Sendeplätze...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 20:09 
Offline
Treufuß-Boss
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2006, 23:06
Beiträge: 269
Wohnort: Burgsteinfurt
Vor ein paar Jahren liefen sie auf Super RTL fast zur "Prime Time" um 19.45 Uhr. Damals wusste ich die Serie aber noch nicht so zu schätzen wie heute:-(

_________________
"Wenn die Geschichtsbücher fertig geschrieben sind kauf ich mir auch eins." Roy in "Die Entdeckung"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 13:06 
Offline
smarsch.de-Forum Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006, 21:16
Beiträge: 541
Wohnort: Berlin
Ok also ich denke auch, dass die Dinos nicht immer für die jüngsten Kinder geeignet sind.

SuperRTL hat die Folgen in den vergangenen Jahren regelmäßig zum Abend gegen 19-20Uhr und auch zur Mittagszeit gegen 11-12Uhr ausgestrahlt.

Deswegen denke ich weniger, dass die Serie nun vermehrt zum späten Abend ausgestrahlt wird, weil die Folgen wohl weniger Kindergerecht sind.

Das Problem derzeit ist die Unregelmäßigkeit, in der die Serie gezeigt wird. Mal um 21:25Uhr, einen anderen Tag 21:45Uhr, dann mal 22:50Uhr, und wieder einen anderen Tag 23:30Uhr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006, 15:24 
Offline
Captain Ideal
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 12:15
Beiträge: 303
Achso, aber da gebe ich dir natürlich Recht. Diese Unregelmäßigkeit ist wirklich nervig.
Noch was zum Thema "Dinos-Nacht": In der Nacht vom Mittwoch, dem 31.Mai auf Donnerstag, den 1.Juni ist eine weitere solche Nacht geplant. Ziemlich schade hierbei: Sämtliche Folgen werden so zu den sonstigen Sendezeiten ausgelassen und nur in der Nacht gezeigt. So verpassen Leute, die gerne alle Folgen sehen wollen, (zumindest vorläufig) viele Episoden. :?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php