www.smarsch.de

Die dinostarke "Die Dinos" Fanpage
Aktuelle Zeit: 24.07.2017, 11:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 10:21 
Offline
Pappdino

Registriert: 15.04.2006, 09:09
Beiträge: 19
Für einen Sammler und Aufzeichner der Dinos-Folgen wie mich, ist der Disney Channel wirklich ein Ärgernis. Das überdimensional große Senderlogo und die ständig wechselnden Anfangszeiten sind noch hinnehmbar. Aber was ist so schwer daran, eine Serie in der richtige Episodenreihenfolge zu zeigen? Der Disney Channel sendet total durcheinander und lässt sogar einige Folgen aus. Laut Programmplanung fallen sogar die letzten 20-25 Folgen unter den Tisch, denn es geht nach der Folge "Pfannenkarriere" wieder mit der ersten Folge los. Ich hatte ja gehofft, dass in der gestrigen "langen Dinos-Nacht" die fehlenden Folgen gezeigt werden, aber auch da wurden bereits gezeigte Episoden wiederholt (ohne Vor- und Abspann). Das musste mal gesagt werden. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 18:56 
Offline
Captain Ideal
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 12:15
Beiträge: 303
Ich find das auch unter aller Sau!
Das Einzige was dagegen hilft, wäre da wohl ne Mail an disneychannel@disney.de !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 23:01 
Offline
Baumschubser
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2006, 22:01
Beiträge: 53
Wohnort: Wermelskirchen
Wenn ich mich darüber wenigstens aufregen könnte... Aber leider kann ich den Disneychannel gar nicht erst empfangen. Ich hoffe, dass SuperRTL bald wieder sendet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 10:55 
Offline
smarsch.de-Forum Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006, 21:16
Beiträge: 541
Wohnort: Berlin
Hallo Fudelsut. Herzlich Willkommen im smarsch.de Forum.

Wir hoffen natürlich alle, dass SuperRTL die Folgen der Dinos bald wieder zeigt. Aber wie schon im März berichtet (http://www.smarsch.de/html/news) werden wir noch recht lange warten müssen. In der Regel steht es auch schon einige Monate vorher fest, wann eine Sendung ausgestrahlt wird. Das kann also leider noch etwas dauern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 11:18 
Admin hat geschrieben:
Hallo Fudelsut. Herzlich Willkommen im smarsch.de Forum.


Danke! :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Disney Channel Ausstrahlungsende
BeitragVerfasst: 08.07.2006, 18:54 
Offline
smarsch.de-Forum Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006, 21:16
Beiträge: 541
Wohnort: Berlin
Der Disney Channel wird voraussichtlich am 18. August 2006 die Ausstrahlung der Serie einstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2006, 20:47 
Offline
Pappdino

Registriert: 15.04.2006, 09:09
Beiträge: 19
Stimmt, und am 18.08. zeigen sie noch eine in dieser Ausstrahlung noch nicht gezeigte Folge, und zwar ausgerechnet den ersten Teil des Zweiteilers "Nuss um Nuss" :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 18:39 
Offline
Captain Ideal
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 12:15
Beiträge: 303
Das lässt allerdings Hoffnungen auf eine weitere Disney Channel-Ausstrahlung bestehen. Aber vielleicht fangen die dann wieder mit Folge 1 an. :x


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006, 21:52 
Offline
Pappdino

Registriert: 15.04.2006, 09:09
Beiträge: 19
Die Ausstrahlung im Disney Channel geht nun doch weiter (allerdings weiterhin nur eine Folge pro Woche am Freitag), am 1.9. kommt der zweite Teil von "Nuss um Nuss". Ich freu mich schon, diese Folgen habe ich noch nie gesehen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2006, 17:42 
Offline
Captain Ideal
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 12:15
Beiträge: 303
Oh, dann ist es ja voll mies, das du immerhin 2 Wochen warten musst, bist du erfährst, wie es aus geht. Ich habe es damals auf Super RTL an 2 folgenden Tagen gesehen. Es liefen ja auch mal beide Folgen hinterinander. War an irgendeinem Freitag, ab 20.15 Uhr!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php