www.smarsch.de

Die dinostarke "Die Dinos" Fanpage
Aktuelle Zeit: 25.04.2017, 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.05.2006, 14:37 
Offline
smarsch.de-Forum Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006, 21:16
Beiträge: 541
Wohnort: Berlin
Es gibt Neuigkeiten bezüglich des Mystery Character Games.

Bisher sollte man ja immer seinen Namen eintragen und einen möglichen Namen für den Mystery Character.

Jetzt hat man die Möglichkeit aus einer Auswahl für einen Namen zu stimmen:

http://disney.go.com/disneyvideos/telev ... ntest.html

Baby, Bob, Dino, Earl, Grandpa, Grumps, Jack, Mike, Pappy, T.Rex.

Dabei lautet die Frage: "What's your favourite new character name?".
Zu deutsch: Welchen Namen würdest du als NEUEN Characternamen bevorzugen?

Die Frage ist doch: warum veröffentlicht Disney eine solche Umfrage?
Sind da doch schon irgendwelche Planungen bezüglich einer Weiterführung der Serie? Oder steckt da was ganz anderes hinter?

Was denkt ihr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006, 19:17 
Also, ich bin mir (leider) relativ sicher, dass Die Dinos nicht fortgesetzt wird. Wenn Schluss ist, dann ist nun mal Schluss!
Außerdem ist es wohl kaum möglich, die Besetzung noch mal zusammenzuführen, schließlich ist das Ende der Serie schon über 10 Jahre her. :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006, 21:06 
Offline
Vierbeiner
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 06:45
Beiträge: 85
Das ist aber doch komisch...ein neuer Charakter wird doch nicht einfach so erstellt...das ist aber ein gutes Zeichen für eine weiterführung oder einen Film/Comic ect.
Aber evtl. ist es auch nur ein Charakter der vorkommen sollte und es wurde nie verwirklicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 15:29 
Offline
Captain Ideal
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 12:15
Beiträge: 303
Ich finde das ganze auch irgendwie merkwürdig. Eine Fortsetzung der Serie schließe ich jedenfalls aus. Wozu der neue Charakter gebraucht wird, kann ich auch nicht sagen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 02:03 
Es kann durchaus möglich sein das die sendung weiter geführt wird wenn disney sieht das die leute wieder interesse an der sendung finden und die dvd etc kaufen ..das gab es schon bei andere sendungen zb. spongebob schwammkopf da war auch erst eine zeit lang schluss und dann gings wieder los :) also ch hoffe das es wieder neue dinos folgen gibt ..naja neue stimmen müssen natürlich her das ist klar :? naja aber hoffentlich werden sie dann so gut wie die alten :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 10:32 
Offline
Treufuß-Boss
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2006, 23:06
Beiträge: 269
Wohnort: Burgsteinfurt
Im Gegensatz zu den Dinos ist Spongebob Schwammkopf aber noch relativ neu.

_________________
"Wenn die Geschichtsbücher fertig geschrieben sind kauf ich mir auch eins." Roy in "Die Entdeckung"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 14:42 
auch wenn sie keine neuen machen die alten folgen laufen iergendwann wieder ...vllt ers in 2 jahren aber iergendwann laufen sie auf jeden fall wieder :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 13:49 
Offline
Neuer Timmy
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2007, 20:32
Beiträge: 49
Wohnort: Hessen
Vielleicht gibts ja nen Film.. das wär doch auch cool...

Aber wieso kann man bei dieser Umfrage Namen wählen die es schon längst gibt?? Komisch. Und doof ist, das die meisten "Baby" ausgewählt haben... Die Figur da sieht auch nicht gerade aus wie ein Baby LOL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 14:39 
Offline
smarsch.de-Forum Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006, 21:16
Beiträge: 541
Wohnort: Berlin
Britta hat geschrieben:
Aber wieso kann man bei dieser Umfrage Namen wählen die es schon längst gibt??

Zur Gründung der Seite im vergangenen Jahr konnte jeder Namensvorschläge über ein Online-Formular einsenden. Die Namen die nun zur Auswahl stehen wurden scheinbar am häufigsten gewählt und stehen nun schon seit vielen Monaten zum Voting. Dass dort seltsame Namen verwendet wurden hängt vielleicht damit zusammen, dass dieses "Mystery Character Game" nicht wirklich klar ist. Für mich ist zumindest nicht erkennbar zu welchem Zweck dieses "Game" dienen soll. So geht es sicherlich auch allen Anderen. Der Zweck ist nicht eindeutig erkennbar. Deswegen vielleicht auch schon der Name: "Mystery Character Game"?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007, 00:15 
Offline
smarsch.de-Forum Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006, 21:16
Beiträge: 541
Wohnort: Berlin
Bei der Präsentation der 3./4. Staffel der neuen DVD-Kollektion hat Disney das "Mystery Character Game" von der Seite genommen.

Der Sinn und Zweck dieser Aktion bleibt also weiterhin ungeklärt.
Aber Disney wird dies ja nicht ohne Grund getan haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 00:14 
Offline
Baumschubser
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 22:11
Beiträge: 62
Wohnort: Ruhrgebiet
Quod erat expectandum... ich bin mal gespannt ob man davon noch was hört.

_________________
Tomorrow ain´t promised so we live for today!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de