www.smarsch.de

Die dinostarke "Die Dinos" Fanpage
Aktuelle Zeit: 25.04.2017, 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Super RTL-Ausstahlung
BeitragVerfasst: 08.07.2006, 13:50 
Offline
Captain Ideal
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 14:59
Beiträge: 380
Wohnort: Horstmar in NRW
Mit wenig Hoffnung habe ich in der letzten Woche eine E-Mail an die Super RTL-Zuschauerredaktion geschickt. Darin fragte ich ziemlich direkt, ob denn überhaupt noch Anstrengungen und Mühe investiert werden, um vielleicht irgendwann einmal wieder "Die Dinos" auszustrahlen. Es ist ja bekannt, dass in naher Zukunft keine Ausstrahlung "geplant" ist, mich interessierte, ob überhaupt jemals wieder Lizenzverhandlungen geführt würden.
Und heute erreichte mich diese Antwort:
"Gerne helfen wir ihnen weiter.Wir haben ihre Anfrage an die zuständige Programmabteilung weitergeleitet und (...) erfahren, dass der Erwerb der Lizenzrechte für die Serie "Die Dinos" auch in Zukunft leider nicht geplant ist."
Also, diese Antwort wirkt so, als wären nur mein Name und der Name der Serie eingefügt und alles andere Standardtext.
Und eine klare Antwort bekam ich auch nicht, obwohl ich mir sicher bin, dass die ganz genau wissen, ob da noch was geht.
Enttäuschend! :x


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2006, 13:56 
Offline
smarsch.de-Forum Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006, 21:16
Beiträge: 541
Wohnort: Berlin
Also wenn sie es schon so schreiben, dann kann man wirklich davon ausgehen, dass "der Erwerb der Lizenzrechte für die Serie "Die Dinos" auch in Zukunft leider nicht geplant ist."

In der Regel Planen die TV-Sender ihr Programmangebot mindestens 3 bis 4 Monate vorher. Also wird es wohl noch sehr lange dauern, bis da wieder was passiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2006, 16:26 
Offline
Captain Ideal
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 12:15
Beiträge: 303
Das finde ich wirklich schade! Ich hätte gerne nochmal alle Folgen der Dinos gesehen. Der Disney Channel hört ja nach ner bestimmten Anzahl Folgen auf und wiederholt wieder von Folge 1 an. Mit solchen Standardtexten muss man halt rechnen. Aber weningstens haben sie innerhalb einer Woche geantwortet und sowas kann man loben. Bei MTV habe ich nach mehr als einen Monat noch keine Antwort auf eine Anfrage erhalten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 20:57 
Dinopower! :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 21:37 
Offline
Treufuß-Boss
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2006, 23:06
Beiträge: 269
Wohnort: Burgsteinfurt
Rey Mysterio hat geschrieben:
Dinopower! :lol:

Na prächtig! Du hast hiermit den ersten unnötigen Beitrag in diesem Forum geliefert. Ganz toll!

_________________
"Wenn die Geschichtsbücher fertig geschrieben sind kauf ich mir auch eins." Roy in "Die Entdeckung"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006, 16:20 
Offline
Captain Ideal
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 14:59
Beiträge: 380
Wohnort: Horstmar in NRW
Was soll man von Wrestlingfans auch anderes erwarten?
Denn zufällig ist mir dieser "Künstlername" als Wrestler bekannt.
Nichts gegen die Sportart, die ist ja auch anspruchsvoll für die Athleten. Aber es gibt schon ein paar berüchtigte Wrestlingfans, die den Sport zu ernst nehmen und sich dabei cool fühlen.
Mehr soll in diesem schönen Forum aber auch gar nicht darüber geschrieben werden. :x


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de