www.smarsch.de

Die dinostarke "Die Dinos" Fanpage
Aktuelle Zeit: 24.07.2017, 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: a
BeitragVerfasst: 07.03.2007, 12:18 
Offline
Neuer Timmy
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2007, 20:32
Beiträge: 49
Wohnort: Hessen
dickesbroetchen hat geschrieben:
hab da mal ne frage zum baby ...
sagt das baby irgendwannmal wenn es seine lieblingssendung im fernseh guckt " wir brauchen einen neuen timmy" ? oder sagt das der moderator oder wird das gar nicht gesagt oder was aneres gesagt (anderer name verwendet etc.) ?

wär nett wenn ihr mir helfen könntet



Aber das Baby spricht das doch dann auch immer nach bzw. gleichzeitig mit dem Moderator der Show

Ach ja, mein Liebling ist ganz klar das Baby, und das war schon so als ich es zum ersten Mal sah, es ist einfach zu knuddelig! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 09:06 
Offline
Häppchen aus der Frostzone

Registriert: 25.06.2007, 11:08
Beiträge: 4
nicht die mama und baby xD
immer wider zum lachen, wenn earl mal wider eins auf die mütze bekommt :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007, 22:57 
Offline
Baumschubser
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 22:11
Beiträge: 62
Wohnort: Ruhrgebiet
Baby Junior und Ethel, die rocken das Haus! ich möchte gern mal die dame treffen die das baby synchronisiert hat. wär zu komisch...

_________________
Tomorrow ain´t promised so we live for today!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingscharaktere
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 16:35 
Offline
Häppchen aus der Frostzone
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2008, 18:19
Beiträge: 1
Allein schon wegen seinem Namen finde ich den Nachrichtensprecher "Mario-Marionette" :lach: und "Roy" weil er wie er selber sagt, wegen seinen kleinen Armen immer als letzter in die Bowlingmannschaft reingewählt wird, am besten :lol: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingscharaktere
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 18:20 
Offline
Höhlenmensch
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 09:41
Beiträge: 8
Ach, das ist eine schwierige Frage, alle Charaktere der Serie sind derart perfekt ausgearbeitet, dass es schwer sind, sich für einen zu entscheiden. Klar bringen Earl und das Baby am öftesten zum lachen, doch meine persönlichen Lieblingscharaktere sind Robbie und Roy Hess (Und vielleicht auch B.P. Richfield).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingscharaktere
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 19:48 
Offline
Pappdino
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2008, 20:11
Beiträge: 11
Ich würde eindeutig für B.P. Richfield votieren, was u.A. Hans Teuschers kongenialer Leistung als Sprecher geschuldet ist. Einfach der Prototyp eines Albtraums von Chef. Außerdem habe ich ein großes Faible für Spike, weil er eine so doppelbödig angelegte Figur ist - einerseits manchmal wirklich gemein und manipulierend, andererseits auch sehr intelligent und alternativ eingestellt.

Aber ich kann mich Test nur anschließen - die meisten Figuren sind so gut ausgearbeitet, dass meine Favoriten sich höchstens um Haaresbreite abheben.

_________________
Fran: »Sag mal, was hat so viel Radau in einem Kinderprogramm zu suchen? Was haben die sich dabei gedacht?«
Baby: »Kauf mir Mambo, den Vorgartenschreck!«
Oma: »Das haben die sich dabei gedacht!«

(Episode 53)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingscharaktere
BeitragVerfasst: 17.06.2009, 11:15 
Offline
Häppchen aus der Frostzone
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2009, 19:44
Beiträge: 3
Meine Lieblinge sind Das Baby, Earl, Ethel (wenn sie Earl anpöbelt) und Richfield

_________________
Wenn ein Liliputaner in den Garten geht ist er dann ein Gartenzwerg?
Wenn ein Schizophrener mit selbstmord droht ist das dann Geiselnahme?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingscharaktere
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 18:31 
Offline
Vierbeiner
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2010, 12:13
Beiträge: 90
Wohnort: Deutschand
Meine Lieblingscharaktere

1. Spike
2. Robbie
3. Baby

:ja:

_________________
Suche einen Mitspieler für ein Rpg von den Dinos ^^
Mein Charakter Roxy soll dabei eine Rolle spielen. Wer Lust hat, schreibe mir doch eine eine Nachricht ;D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingscharaktere
BeitragVerfasst: 30.09.2012, 18:03 
Offline
Baumschubser
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2012, 00:00
Beiträge: 55
Da es eine große Vielfalt an herausragenden Charakteren gibt, ist die Frage schwer zu beantworten. Von den Dialogen her überzeugen mich das Baby, Earl & Roy am meisten. Die beste Synchronstimme hat aber eindeutig Richfield.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingscharaktere
BeitragVerfasst: 07.06.2015, 13:33 
Offline
Höhlenmensch
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2015, 23:30
Beiträge: 7
Wohnort: Schweiz
Meine Lieblingscharakteren sind Earl (besonders finde ich es witzig wenn er flucht) , Spike (ich mag sein Aussehnen :mrgreen: ) und Robert (weil er mich hin und wieder an mich selbst erinnert wenns darum geht so viele Fragen zun stellen^^)

_________________
"Feuer ist kein Tier und keine Pflanze, also ist Feuer ein Fels." - Aktion Fernseher

"Da hören ja die Tropfsteinhöhlen auf zu tropfen!" - Earl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Natürlich...
BeitragVerfasst: 05.09.2016, 12:28 
Offline
Häppchen aus der Frostzone
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2016, 12:19
Beiträge: 1
Wohnort: Eriskirch
...Das Baby! :wink: Dicht gefolgt von Earl. Trotzdem sind praktisch alle Charaktere auf ihre Weise genial.

_________________
NICHT DIE MAMA :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php